10. September 2018

ZUM SEHEN

Comedypreis 2019 | Wenn du als Reporter am roten Teppich versagst

Wenn der Ton ausfällt, dann musst du eben improvisieren. Seht meinen Kollegen Stephan Bartsch und mich in der Rolle des Synchronsprechers.

 

 


MACARENA WAR GESTERN – JETZT IST KÖLNKUTTA.

Der Kölner Sommerhit als „Quatschrapper“ MC Larsgutsein. Schwingt die Hüften zu „Kölnkutta“!

 

 


MC Lars Gutsein – Frühling in Köln

Wenn der Wintersong schon so abgeht, dann muss es auch einen Track für den Frühling geben. Ansehen auf eigene Gefahr! Nacktszenen enthalten!

 

 


„MC LARS GUTSEIN“ – die Story Teil 1

Wenn es in Köln schon mal schneit, dann kann man ruhig mal ein Lied dazu machen. Darf ich vorstellen „ICE ICE KÖLLE“.

 

 


„MC LARS GUTSEIN“ – die Story Teil 2

Da kommen sogar die echten Rapper und ziehen sich „ICE ICE KÖLLE“ rein! Nachhilfe mit Mo-Torres und MC Lars Gutsein war geboren.

 

 


„MC LARS GUTSEIN“ – die Story Teil 3

Das erste Mal live und dann gleich vor 10.000 Leuten, wenn auch nicht ganz freiwillig.

 

 


Die Comedypreis Challenge – Folge 1 – mit Olli Dittrich

„Sei Gastgeber und heiße deine Gäste willkommen“. Das war meine Aufgabe auf dem Deutschen Comedypreis in Köln-Mülheim! Begrüßt habe ich dann am Teppich Olli Dittrich!

 

 


Die Comedypreis Challenge – Folge 2 – mit Mario Barth und Laura Wontorra

„Bau in die Interviews unnötig oft die Wörter, Heidewitzka und Gulaschkanone ein“! Das war die Aufgabe Nummer zwei! Getroffen hat es diesmal Comedian Mario Barth und Moderatorin Laura Wontorra.

 

 


Die Comedypreis Challenge – Folge 3 – mit Matze Knop und Olivia Jones

Kennt ihr auch jemanden, den ihr vielleicht einmal gesehen habt, der aber gerne so tut, als wärt ihr die dicksten Buddys? Ich bin so. Aber nur wenn ich muss. Abbekommen hat das diesmal Comedian Matze Knop 🙂 . Viel Spaß mit Teil drei.

 

 


Die Comedypreis Challenge – Folge 4 – mit Jenke von Wilmsdorff und Panagiota Petridou

Wie beende ich möglichst unangenehm ein Interview?! Wenn ich aufs Klo muss dann muss ich eben. Auch wenn die Interviewpartner Jenke von Wilmsdorff und Panagiota Petridou heißen.

 


Lars Croft spielt Tomb Raider

Auf der Gamescom 2018 hatten wir einen exklusiven Anspieltermin für das neue Tomb Raider. War ja klar, das die Redaktion mich nicht einfach mal spielen lässt. (WARNUNG: AUF DEM VIDEO IST EINE EXTREM HÜBSCHE FRAU ZU SEHEN!)

 

 


Auf dem Gamescom-Camp

Was isst der Nerd zum Frühstück? Und sind wirklich alle Gamer sonnenscheu? Ich habe mich auf dem Gamescom-Camp mal schlau gemacht.

 

 


Ein Frühlingsgedicht

Der Frühling kommt nach Köln. Zeit, etwas lyrisch total Hochwertiges zu machen! Mal ehrlich, gibt es wen, der so etwas kann?

 

 


Karneval: Als Mann auf der Mädchensitzung

Meine wahrscheinlich gefährlichste Mission ever: Inkognito auf der Karnevals-Mädchensitzung. Da kneift sogar Chuck Norris!

 



 


Ich wohne jetzt hier! Lars auf der IMM.

Entschuldigung, ich wohne jetzt hier! Naja zumindest habe ich versucht auf der Imm Cologne einzuziehen.

 


Facebook in real life. Gefällt mir.

Social Media kann jeder….hier echte Kontakte knüpfen, das ist cool!