4. August 2020

Promi-Eskapaden

Lambertz Monday Night

Die sinnloseste Reportage der Welt, direkt von der Schokoparty.

 

Comedypreis 2019 | Wenn du als Reporter am roten Teppich versagst

Wenn der Ton ausfällt, dann musst du eben improvisieren. Seht meinen Kollegen Stephan Bartsch und mich in der Rolle des Synchronsprechers.

 

Die Comedypreis Challenge – Folge 1 – mit Olli Dittrich

„Sei Gastgeber und heiße deine Gäste willkommen“. Das war meine Aufgabe auf dem Deutschen Comedypreis in Köln-Mülheim! Begrüßt habe ich dann am Teppich Olli Dittrich!

 

Die Comedypreis Challenge – Folge 2 – mit Mario Barth und Laura Wontorra

„Bau in die Interviews unnötig oft die Wörter, Heidewitzka und Gulaschkanone ein“! Das war die Aufgabe Nummer zwei! Getroffen hat es diesmal Comedian Mario Barth und Moderatorin Laura Wontorra.

 

 

Die Comedypreis Challenge – Folge 3 – mit Matze Knop und Olivia Jones

Kennt ihr auch jemanden, den ihr vielleicht einmal gesehen habt, der aber gerne so tut, als wärt ihr die dicksten Buddys? Ich bin so. Aber nur wenn ich muss. Abbekommen hat das diesmal Comedian Matze Knop 🙂 . Viel Spaß mit Teil drei.

 

Die Comedypreis Challenge – Folge 4 – mit Jenke von Wilmsdorff und Panagiota Petridou

Wie beende ich möglichst unangenehm ein Interview?! Wenn ich aufs Klo muss dann muss ich eben. Auch wenn die Interviewpartner Jenke von Wilmsdorff und Panagiota Petridou heißen.